Technischer Verkäufer (m/w)

EHEIM GmbH & Co. KG

Rockenhausen bei

Industrie

Rockenhausen bei Kaiserslauter

Technischer Verkäufer (m/w) EHEIM GmbH & Co. KG Rockenhausen bei Kaiserslautern Leitung Projektteam; Innen- und Außendiensttätigkeit (ca. 50:50); Projektbearbeitung: „Angebot bis zur Realisierung“.

Setzen Sie Mit Uns Neue Maßstäbe Ist Ein Weltweit Agierendes Unabhängiges Familienunternehmen In Den Bereichen Technische Aquaristik Shopdesign Und Industrie Unsere Seit Jahrzehnten Anhaltende Marktführerschaft Im Segment Technische Aqua­ris­tik Besonders In Der Filtertechnologie Verdanken Wir Nicht Zuletzt Unserem Höchsten Qualitätsanspruch Und Unserer Innovationskraft Wir Bieten Unseren Kunden überlegene Technologie ästhetisch-funktionelles Design Und Nachhaltige Lösungen Mit Bahnbrechenden Erfindungen Genialen Innovationen Und Höchster Qualität Haben Wir Weltweit Maßstäbe Ge­setzt Made In Germany Unsere Weltweit Führende Position Als Erfinder Und Hersteller Hochwertiger Aquaristikprodukte Als Pionier Bei Zukunftsweisenden Umweltfreundlichen Technologien Und Als Starker Partner Des Fachhandels Setzt Unterneh­merisch Denkende Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Voraus Die In Den Heutigen Globalen Märkten Den Einzigen Faktischen Unterschied Ausmachen Für Unseren Standort In Rockenhausen Für Die Müller + Pfleger Gmbh & Co Kg Mit Der Business-unit Shopdesign - Vertrieb Von Ladenbaueinrichtungen & Gestaltungskonzepten Für Den Zoofachhandel Und Universitäten - Suchen Wir Sie Als Technischen Verkäufer (m/w) - Vertrieb Shopdesign Aufgabengebiet: Leitung Projektteam Innen- Und Außendiensttätigkeit (ca 50:50) Projektbearbeitung: "angebot Bis Zur Realisierung" Planung Von Verkaufsanlagen In Zoofachgeschäften Universitäts-anlagen Vor Ort Und Intern Vorbereitung Der Layouts Für Die Cad-zeichnungserstellung Erstellung Von Angeboten Auftragsbestätigungen Und Fertigungsaufträgen Schnittstelle Für Klärung Technischer Details Zwischen Internen Stellen Und Dem Kunden Reklamationsbearbeitung Kundenpflege Und Akquise Ausbildung/berufserfahrung: Sie Sollten Nach Einer Erfolgreichen Technischen Oder Kaufmännischen Ausbildung über Mehrjährige Berufserfahrung Im Projekt-/objektgeschäft Oder Einem ähnlichen Berufsfeld Verfügen Anforderungsprofil: Kenntnisse Im Vertrieb Technischer Produkte Erfahrung Im Umgang Mit Ms Office Gutes Technisches Verständnis Räumliches Vorstellungsvermögen Erfahrung Im Bereich Laden- Messe- Möbelbau Oder Innenausstattung Bzw Architektur Sowie Aus Einem Einrichtungsobjektgeschäft Sind Wünschenswert Aber Keine Bedingung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bezug Zur Aquaristik Und/oder Zur Tierhaltung Ist Wünschenswert Aber Keine Bedingung Wir Arbeiten Kundenorientiert Eigenverantwortlich Und Erstreben Stetiges Gesundes Und Profitables Wachstum Wenn Sie Bereit Sind In Einem Hervorragenden Umfeld In Diesem Sinne Tätig Zu Sein Dann Bieten Wir Ihnen: Wettbewerbsfähige Vergütung Und Einen Modern Eingerichteten Arbeitsplatz Möglichkeit Der Entwicklung Und Der Wissenserweiterung In Einem Internationalen Sich Dynamisch Entwickelnden Unternehmen Arbeit In Einem Professionellen Und Erfolgreichen Team Dienstfahrzeug Der Mittelklasse Auch Zur Privaten Nutzung Handy Laptop Sie Verfügen Außerdem über Die Bereitschaft Zur Veränderung Im Sinne Kontinuierlicher Verbesserung Und Erneuerung Und Sind Offen Für Neues Sie Arbeiten Gerne Ergebnis­orientiert Sind Loyal Zuverlässig Und Risikobewusst Flexibilität Und Mobilität Sind Für Sie Kein Problem Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Gerne Auch Per E-mail An: Tanjarottler@mp-aquaristikde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Der übersendung Ihrer Unterlagen Erklären Sie Sich Mit Der Speicherung Ihrer Daten Zum Zwecke Der Feststellung Ihrer Eignung Für Dieses Und Zukünftige Stellenangebote In Der Datenbank Der Aquaristikgruppe Die Derzeit In Deizisau Geführt Wird Einverstanden Technik Sales Vertriebsleiter Account Manager Vertriebsassistent Salesprofi Sales Manager Vertriebsbeauftragter Vertriebsprofi Vertriebsmitarbeiter Vertriebstalent Vertriebsberater Technischer Verkäufer (m/w) Leitung Projektteam Innen- Und Außendiensttätigkeit (ca 50:50) Projektbearbeitung: „Angebot Bis Zur Realisierung“ Rockenhausen Bei Kaiserslautern

Technischer Verkäufer (m/w)
   EHEIM GmbH und Co. KG (Rockenhausen bei Kaiserslauter)

Elektroniker (m/w/d) Schaltschrankbau
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Herzebrock-Clarholz)

Elektroniker Schienenfahrzeuge (m/w/d)
   SWB Bus und Bahn (Zentrum)

Mitarbeitender Leitstand (m/w/d)
   Elflein Holding (Obermichelbach)